Unser Blog Digital World zu Innovationen im  digitalen Vertrieb

Unsere BEITRÄGE und VORTRÄGE:

Bessere Erfolge in Lead Generierung und Vertrieb durch neue Methoden im Rahmen der digitalen Transformation

Fachforum Vertrieb am 13. April 2016. Bei Leica Camera / Am Leitz Park 5, 35578 Wetzlar 

Digitalisierung - zukünftiges Handwerkszeug des Unternehmers. Chancen und Herausforderungen.

Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Branche und ihren Markt - doch eins verbindet sie alle: Die Digitalisierung verändert jedes Geschäftsmodell - vom Einzelunternehmer über den Mittelständler bis hin zum Konzern. Verpassen sie den Anschluss nicht!


Montag, 29. Februar 2016 19:00 - 22:00

 

 

Digital Transformation in Marketing, Lead Generation und Vertrieb

Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person zeichnet die notwendige Voraussetzung aus, um die eigene Marke bzw. das Angebot erfolgreich zu kommunizieren. Wesentlich effektiver erreicht man dieses, indem man neuartige Methoden und innovative Tools dabei einsetzt. Somit erzielt man einfacher neue, relevante Leads und kann seine Angebote besser kommunizieren, weil man die richtigen Ansprechpartner identifiziert. - Hans-Peter Neeb und Walter Westervelt haben über 15 Jahre Erfahrung in dem Führen von Vertriebs- sowie Marketing Organisationen sowie internationalen Teams. Sie waren verantwortlich im Rahmen von Global Key Account Organisationen.

 

Vortrag auf der IT & Media Messe in Darmstadt am 11.2.2016 um 11:30 Uhr 

Social Media Manager (IHK)

IHK-Zertifikatslehrgang 

3. November - 13. November 2015

Social Media Manager (IHK) - Dozent

IHK-Zertifikatslehrgang 

23. Juni - 3. Juli 2015

Erfahrungswerte und Erfolgsfaktoren für ein gutes Empfehlungsmarketing

18. Juni 2015, 19:00 Uhr

Vortrag zu EschBORN for Consulting bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Eschborn

Der effektive Einsatz von Social Media im Vertrieb, um konkrete Umsatzchancen im Mittelstand zu erzielen

eBusiness Lotse Mittelhessen und IHK Lahn-Dill Geschäftsstelle Wetzlar 

2.6.2015 17:00 - 19:00 

Wie sollten Unternehmen Social Recruiting nutzen? Herr Neeb von Cylaido Consulting gibt Tipps.

Veröffentlicht am 19.05.2015

Durch #Social #Recruiting ergeben sich neue Möglichkeiten und Wege die #Arbeitgebermarke aufzubauen und sich als attraktiver #Arbeitgeber zu positionieren. Denn angesichts des spürenden Fachkräftemangels ist es zwingend notwendig, Social Media Kanäle in die Rekrutierung miteinzubeziehen, um auch in der Zukunft qualifizierte Mitarbeiter bzw. Auszubildende gewinnen zu können. Herr Neeb, Experte zum Thema Social Media Recruiting, geht auf zahlreiche Fragen ein: Welche Herangehensweisen sind empfehlenswert, wie lässt sich Social Recruiting erfolgreich einsetzen, welche Rolle spielt hierbei das Employer Branding, wie kann ich das Image als attraktiver Arbeitgeber steuern, welche wichtigen Aspekte sollten berücksichtigt werden und wie ist bereits heute die Bedeutung von Social Recruiting einzuschätzen.

BIEG Hessen (IHK Frankfurt) Social-Media-Check für Unternehmen am 19. März 2015 um 10:30 - 16:00 Uhr mit und bei der Wirtschaftsförderung Eschborn.

Wie kleine und mittlere Professional Services Firmen durch social selling Ansätze die Pipeline füllen

Das Marketing Department der Goethe-Universität lädt gerne zur Veranstaltung "Die Kunden Pipeline 2015 füllen - Verbessern des Interessentenmanagements und Steigern der Vertriebs-Performance" am 8. Dezember, ab 18.30 Uhr

Social Media Manager (IHK) - Dozent

IHK-Zertifikatslehrgang 

11. - 21. November 2014 

Social Media Recruiting - Möglichkeiten der Arbeitskräftegewinnung mithilfe der sozialen Medien

Stadt Friedrichsdorf - Unternehmerrunde 2014 

13. November 2014 

Zusätzliche Verkaufschancen durch Social-Media-Foren (S.27) 

IHK Gießen-Friedberg, Arbeitskreis Multimedia

2. Oktober 2014, 14:30 - 16:00 

Vertrieb - Zusätzliche Verkaufschancen nutzen durch Social Media

IHK Frankfurt am Main, BIEG Hessen 

Social Media Day 2014 

Mittwoch, 17. September, 14 – 19 Uhr 

Wir arbeiten mit kompetenten PARTNERN zusammen:

Walter Westervelt

Walter's value  in client engagements has proven to be

  • a deep understanding of the implementation of Strategic Sales and Key Account management that allow him to keep the process and tools lean and pragmatic 
  • the ability to customize best-practice to diverse industries, sales environments and organizations
  • Leveraging international experience to develop and implement country-appropriate sales techniques, tools and messages, particularly Germany/USA.


Brand Contrast - Nikolaus Zumbusch

Brand Contrast unterstützt seine Kunden bei der Formulierung und der Umsetzung ihrer Ziele mit Initiative, Ideen und professionellem Kommunikationsmanagement und Kommunikationscontrolling.

 

Beratungsschwerpunkte: Markenkommunikation, Change-Kommunikation, Online-Kommunikation, Social Media, Kommunikationsmanagment und Kommunikationscontrolling

 

www.brand-contrast.de

 

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